RFB III in Meppen

24.09.2018

Eldagsen.Holtensen.Mittelrode. Die Regionsfeuerwehrbereitschaft 3 (RFB III) wurden am Freitagabend gegen 20:00 Uhr zur Unterstützung nach Meppen alarmiert. Aus dem Stützpunkt waren 5 Kameraden mit dabei. Die fünf Kameraden brachen mit ca. 130 weiteren Kameraden und 27 Fahrzeugen gegen 22:30Uhr auf zur Wehrtechnischen Dienststelle 91 (WTD 91) nach Meppen.

Weil sich die Einsatzstelle auf Militärgebiet befindet, dürfen wir keine Bilder unmittelbar von der Einsatzstelle veröffentlichen. Die Bundeswehr hat allerdings einen Informationskanal eingerichtet. Link unter dem Text.

In der Nacht auf Montag sind die Kameraden wieder in Ronnenberg angekommen und konnten den Einsatz gegen 3:30 Uhr beenden.

 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilungen.

 

Foto: Meppen