Jahreshauptversammlung Jugendfeuerwehr Mittelrode

07.02.2018

Die Jugendfeuerwehr blickte bei ihrer Jahreshauptversammlung auf ein aufregendes und spannendes Jahr zurück. Der Höhepunkt des letzten Jahres war der 50. Geburtstag, dieser wurde als Kindergeburtstag XXL gefeiert. Neben dem Rückblick standen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Die Mitglieder wählten zunächst die neue Jugendwartin Vanessa Hartmann. Als stellvertretender Jugendwart wählten sie Daniel Greve. Aber auch einen Jugendsprecher/in und stellvertreter wurden gewählt. Jugendsprecherin ist Chiara Tscharntke geworden und stellvertreter ist Jan Borchers.

Geehrt für die beste Dienstbeteiligung wurden Jan Borchers, Philip Borchers und Tjark Tidow. Die drei haben an 40 von 45 Diensten teilgenommen.

Für das neue Jahr ist der Dienstplan mit einigen spannenden Diensten gefüllt.

 

Foto: JHV JF Mittelrode

Fotoserien zu der Meldung


JHV Jugendfeuerwehr 2018 (07.02.2018)

Jahreshauptversammlung Jugendfeuerwehr Mittelrode