Ausflug in den Serengetipark

22.09.2017

Am 16.09.2017 machte sich die Kinderfeuerwehr morgens um 8:00 auf den Weg in den Serengetipark. Wir wurden eingeladen am Kinderfeuerwehrtag im Serengetipark teilzunehmen. Unser Tag startete mit einer kleinen Autofahrt. Im Park angekommen haben wir zu erst die Safaribustour mitgemacht. Bei der konnten wir verschiedene Tiere beobachten wie z.B. Giraffen, Affen oder auch kleine Babynashörner. Bei den Nashörnern hatten wir auch ein kleines Problem ein großes Nashorn stellte sich dem Bus in den Weg. Nach der Bustour gingen wir in den Park und besuchten noch die Elefanten. Im Park gingen wir dann in verschiedene Fahrgeschäfte und gestalten uns einen schönen Tag. Gegen Spätnachmittag wurden wir alle so langsam müde und machten uns auf dem Heimweg. Wir hatten einen tollen Tag.

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ausflug in den Serengetipark