Verkehrsunfall kurz vor Eldagsen

29.09.2016

Am 29.09.2016 gegen 20:58 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Eldagsen alarmiert. Es ereignete sich an der Kreuzung Springer Straße – K 214, Völksen Richtung Eldagsen, ein Verkehrsunfall.
Nach Angaben der Polizei, ist die Fahrerin eines Kleinwagens, beim Abbiegen von der K 214 auf die Springerstraße, mit einem aus der Richtung Eldagsen kommenden Traktor zusammengestoßen.
Die Freiwillige Feuerwehr Eldagsen säuberte die Fahrbahn von ausgelaufenen Flüssigkeiten und leistete technische Hilfe. Bei dem Zusammenstoß wurde die Fahrerin des PKW leicht verletzt und von den Rettungskräften in das Krankenhaus verbracht.  Der Beifahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.
Die Unfallursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt. Die Kreuzung Springerstraße – K 214 blieb bis etwa 22:00 Uhr gesperrt.
 

Text: Oliver Bahls